Here you may find our privacy policy and relevant revocation information.

OffersOffers
Send request
Newsletter subscribe

Here you may find our privacy policy and relevant revocation information.

Book online

Nature camping ‘Lärchwiese’ – a camping vacation with dolomite views

Nature camping Lärchwiese – a camping vacation with dolomite views

We, the Fischnaller family, welcome our guests not only to our Hotel Kaserhof in Valles/Val Giovo. Today, we offer a perfect vacation home also for guests who wish to experience even more closeness to nature, freedom and diversion from everyday life. We are building the camp site Naturcamping Lärchwiese on our family-owned premises: You and your family are welcome here all year round! You may easily reach the campground with your motorhome or caravan. As soon as you’ve arrived at our camping site, you may enjoy a vacation that perfectly suits your personal taste!

Boundless freedom at the nature campground ‘Lärchwiese’

Boundless freedom at the nature campground Lärchwiese

On the 2.5-hectare camping site, we will build a total of 91 pitches – with approximately 100 m2 per pitch! Of course, all pitches are equipped with fresh water, electricity and wastewater connections, some also feature gas connections. You will also find two high-quality sanitary facilities on the site as well as a reception with a small shop and a bistro. Architecturally, the campground is designed to fit perfectly into the alpine landscape. Besides adding attractive green areas, we also used local building materials such as stone and larch wood.

A family vacation at ‘Lärchwiese’

The Naturcamping Lärchwiese offers you and your family everything you expect from a relaxing camping holiday – living in the heart of nature, a familiar daily routine, relaxation and adventure.  Children will feel particularly at ease here: The kids may spend the entire day in the fresh air and are still in good hands in the safe environment. In case of bad weather there are many other options to play in the indoor play area and contacts to peers. Thus, there is never a dull moment!

Camping in Valles – summer and winter

Book a camping holiday at ‘Lärchwiese’ in the Isarco Valley and enjoy many advantages all year round. The lift facilities Val Giovo  are only ten meters away from our natural camping site: In the summer, you may use them free of charge with the Almencard plus and in spring,  summer, and fall you have access to many different  hiking and biking trails . The two new family parks Sonnenpark Gitschberg and Erlebnispark Jochtal also offer great fun for young and old. Furthermore, with the ‘Almencard plus’ you may use all public transport throughout South Tyrol free of charge – and enjoy a car-free holiday. In the winter you also benefit from the proximity to the lifts, the ski rental and the ski school Val Giovo. You’ll live almost directly next to the ski slopes in the ski area Gitschberg-Val Giovo, where you may find excellently prepared slopes, cross-country trails, toboggan runs, and an ice rink.

Hier finden Sie unsere Datenschutzrichtlinie und die Informationen zum Widerruf.

AngeboteAngebote
Anfragen
Newsletter abonnieren

Hier finden Sie unsere Datenschutzrichtlinie und die Informationen zum Widerruf.

Online buchen

Naturcamping Lärchwiese – Camping Urlaub mit Dolomitenblick

Naturcamping Lärchwiese – Camping Urlaub mit Dolomitenblick

Wir, die Familie Fischnaller, begrüßen Gäste nicht nur in unserem Hotel Kaserhof in Vals/ Jochtal. Ab sofort finden bei uns auch all jene das perfekte Urlaubsdomizil, die sich noch mehr Naturnähe, Freiheit und Abwechslung vom Alltag wünschen. Auf unserem familieneigenen Gelände wird der Naturcampingplatz Lärchwiese errichtet: Hier sind Sie und Ihre Familie das ganze Jahr hinweg herzlich willkommen! Der Campingplatz ist für Sie mit Ihrem Wohnmobil oder Wohnwagen hervorragend erreichbar. Für unsere Motorradfahrer und Mountainbiker bieten wir zusätzlich noch Zeltplätze an. Einmal bei uns angekommen, genießen Sie auf unserem Campingplatz Urlaub ganz nach Ihrem persönlichen Geschmack!

Grenzenlose Freiheit auf dem Naturcampingplatz Lärchwiese

Grenzenlose Freiheit auf dem Naturcampingplatz Lärchwiese

Auf dem 2,5 Hektar großen Campinggelände errichten wir für Sie insgesamt 91 Stellplätze – pro Stellplatz stehen Ihnen rund 100 Quadratmeter zur Verfügung! Selbstverständlich sind alle Stellplätze mit Strom- Frischwasser, sowie Abwasseranschlüssen und TV Anschluss ausgestattet, teilweise auch mit Gasanschlüssen. Außerdem finden Sie auf dem Gelände zwei hochwertige Sanitäranlagen sowie eine Rezeption mit einem kleinen Shop und einem Bistro. Architektonisch ist der Platz so gestaltet, dass er sich perfekt in die alpine Landschaft einfügt. Dafür sorgen neben der attraktiven Bepflanzung auch die Verwendung einheimischer Baustoffe wie Stein und Lärchenholz.

Familienurlaub auf der Lärchwiese

Das Naturcamping Lärchwiese bietet Ihnen und Ihrer Familie alles, was Sie von einem entspannten Campingurlaub erwarten – Wohnen mitten in der Natur, ein selbstbestimmter Tagesablauf, Erholung und Abenteuer. Kinder werden sich hier besonders wohlfühlen: Bei uns können die Kleinen den ganzen Tag an der frischen Luft verbringen und sind in der sicheren Umgebung trotzdem immer gut aufgehoben. Bei schlechtem Wetter gibt es zahlreiche weitere Möglichkeiten zum Spielen im Indoor-Spielbereich und Kontakte zu Gleichaltrigen sind ebenfalls schnell geknüpft. So kommt niemals Langeweile auf!

Camping in Vals im Sommer und Winter

Buchen Sie einen Campingurlaub auf der Lärchwiese im Eisacktal, genießen Sie das ganze Jahr über hinweg zahlreiche Vorteile. Die Aufstiegsanlagen Jochtal sind nur zehn Meter von unserem Naturcampingplatz entfernt: Diese sind im Sommer für Sie mit der Almencard plus kostenlos und bieten Ihnen im Frühjahr, Sommer und Herbst Zugang zu vielen verschiedenen Wander- und Radwegen. Die beiden neuen Familienparks Sonnenpark Gitschberg und Erlebnispark Jochtal bieten ebenfalls viel Spaß für Groß und Klein. Darüber hinaus nutzen Sie mit der Almencard plus auch alle öffentlichen Verkehrsmittel in ganz Südtirol kostenlos – und genießen Ihren Urlaub ohne Auto. Im Winter profitieren Sie ebenfalls von der Nähe zu den Aufstiegsanlagen, dem Skiverleih und der Skischule Jochtal. Sie wohnen quasi direkt an der Skipiste im Skigebiet Gitschberg-Jochtal, wo Sie hervorragend präparierte Pisten, Loipen, Rodelbahnen und einen Eislaufplatz finden.

Preise