Here you may find our privacy policy and relevant revocation information.

OffersOffers
Send request
Newsletter subscribe

Here you may find our privacy policy and relevant revocation information.

Book online
Welcome to South Tyrol

The Hotel Kaserhof in Vals/ South Tyrol: a dream both in summer and in winter

Welcome to the Hotel Kaserhof in Vals in the Eisack Valley. We, the family Fischnaller, look forward to your visit to our hotel in the Dolomites. Located at an altitude of around 1,400 meters, the holiday hotel in an excellent location is right next to the slopes of the famous ski and holiday area Gitschberg Jochtal. The natural landscape and the magnificent mountain scenery are a treat in every season, so you can enjoy with us a memorable holiday. Look forward to exciting descents, wonderful walks or a romantic carriage ride for two. In Vals you will experience unique events all year round, such as the cattle drive, a trip to the Rodeneck Castle or the “Dance of the Vampires”.

Where do I live in the Hotel Kaserhof?

We offer three different room sizes, so you can enjoy the freedom of choice. Common to all premises are the natural and the fresh decor. From the balcony you see the mountains and the thrill  anticipation for an eventful day in the region Vals begins in the morning. Outside of our hotel there are a lawn and a playground, so you will find numerous activities to do here. Enjoy the culinary delights of our chef, who will offer you both hearty fare and vegetarian dishes. The Hotel Kaserhof provides for relaxation as well, there you find a sauna park and a swimming paradise.

 

Our highlights at a glance

  • WellnessWELLNESSRelax from everyday life.
  • Food, Beverage & PleasureFOOD, BEVERAGE & PLEASURECulinary pleasure: enjoying the holiday.
  • RoomsROOMSOur 26 richly decorated rooms.
This is what we offer to our guests

How is the equipment of the accommodations in the Hotel Kaserhof?

The Hotel Kaserhof has 26 rooms, which are equipped with a bright and beautifully designed device. In every accommodation you will find for example a seating area and a satellite TV. The largest room is designed for up to 5 people, so with us families with children are very welcome. What makes the hotel in Vals so special is that it has an attractive and elegantly styled surroundings. Here you feel well in any part of the hotel and spend a memorable holiday.

The activities in summer and in winter

In summer you can enjoy long walks through the enchanting mountains of South Tyrol. From the Hotel Kaserhof different tours start through the Eisack Valley, which differ in their length and difficulty. Stroll relaxed by Vals, visit the Fane Alm or venture a little further afield to Pfunders’ high trail. Active holidaymakers are also happy about the numerous routes for mountain biking or for a paragliding flight from the Plose. A well-known event is the Brixen Marathon whose path you can also walk outside this event. In winter, as guests at the Hotel Kaserhof you can benefit of its proximity to the ski and holiday area Gitschberg Jochtal. Whether snowboarding, skiing, cross-country skiing or tobogganing, you can experience the white winter splendor of the Eisack Valley during a holiday at the hotel in Vals.

Interactive & more
  • Impressions
    Impressions
  • Guestbook
    Guestbook
  • Weather
    Weather
  • Webcams
    Webcams

AngeboteAngebote
Anfragen
Newsletter abonnieren
Willkommen in Südtirol

Hotel Kaserhof in Vals/ Südtirol – Ihr Hotel in der Ferienregion Gitschberg/Jochtal

Herzlich willkommen im Hotel Kaserhof in Vals im Eisacktal. Wir, die Familie Fischnaller, freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Hotel in den Dolomiten. Auf einer Höhe von rund 1.400 Metern gelegen, befindet sich das Ferienhotel in einer ausgezeichneten Lage direkt neben den Skipisten des bekannten Skigebietes Gitschberg/Jochtal. Die natürliche Landschaft und das herrliche Bergpanorama sind zu jeder Jahreszeit ein Genuss, sodass Sie bei uns einen unvergesslichen Urlaub genießen. Freuen Sie sich auf spannende Abfahrten, wunderschöne Wanderungen oder eine romantischen Kutschfahrt zu Zweit. In Vals erleben Sie zu jeder Jahreszeit einzigartige Veranstaltungen, wie z.B. den Almabtrieb, einen Ausflug zum Schloss Rodeneck oder den „Tanz der Vampire“.

Wo wohne ich im Hotel Kaserhof?

Wir bieten Ihnen drei verschiedene Zimmergrößen an, sodass Sie die freie Auswahl genießen. Allen Räumlichkeiten gemeinsam ist die natürliche und freundliche Einrichtung. Vom Balkon aus erblicken Sie das Bergpanorama und die Vorfreude auf einen erlebnisreichen Tag in der Region Vals beginnt bereits am Morgen. Im Außenbereich unseres Hotels befinden sich eine Liegewiese und ein Spielplatz, sodass Sie hier zahlreiche Möglichkeiten der Beschäftigung vorfinden. Kulinarisch werden Sie von unserem Küchenchef verwöhnt, der Ihnen sowohl deftige Kost als auch vegetarische Speisen anbietet. Für Entspannung sorgt der Wellnessbereich des Hotels Kaserhof, in dem Sie eine Saunalandschaft und ein Badeparadies vorfinden.

 

Unsere Highlights im Überblick

  • WellnesshotelWELLNESSHier entspannen Sie sich vom Alltag.
  • Kulinarik & GenussKULINARIK & GENUSSKulinarisch speisen – den Urlaub genießen.
  • ZimmerZIMMERUnsere 26 prachtvoll eingerichtete Zimmer.
Das bieten wir unseren Gästen

Wie sind die Unterkünfte im Hotel Kaserhof ausgestattet?

Das Hotel Kaserhof verfügt über 26 Zimmer, die mit einer hellen und liebevoll gestalteten Einrichtung versehen ist. In allen Unterkünften finden Sie beispielsweise eine Sitzgelegenheit und einen Fernseher mit Satellitenempfang vor. Das größte Zimmer wurde für bis zu 5 Personen konzipiert, sodass bei uns Familien mit Kindern herzlich willkommen sind. Das Besondere am Hotel in Vals ist, dass es über ein ansprechendes und harmonisch abgestimmtes Ambiente verfügt. Hier fühlen Sie sich an jedem Ort im Hotel wohl und verbringen einen unvergesslichen Urlaub.

Die Aktivitäten im Sommer und im Winter

Im Sommer unternehmen Sie ausgedehnte Wanderungen durch die bezaubernde Bergwelt Südtirols. Vom Hotel Kaserhof starten verschiedene Touren durch das Eisacktal, die sich in ihrer Länge und dem Schwierigkeitsgrad unterscheiden. Schlendern Sie entspannt durch Vals, besuchen Sie die Fane-Alm oder wagen Sie sich zu einem längeren Ausflug auf den Pfunderer Höhenweg. Aktivurlauber freuen sich zudem über die zahlreichen Strecken zum Mountainbiken oder starten zu einem Paragliding-Flug von der Plose. Ein bekanntes Ereignis ist der Brixner Marathon, dessen Strecke Sie auch außerhalb des Events laufen können. Im Winter profitieren Sie im Hotel Kaserhof von der Nähe zum Skigebiet Gitschberg/Jochtal. Ob Snowboarden, Skifahren, Langlaufen oder Rodeln – erleben Sie die weiße Winterpracht des Eisacktals bei einem Urlaub im Hotel in Vals.

Interaktiv & mehr
  • Bildergalerie
    Bildergalerie
  • Gästebuch
    Gästebuch
  • Wetter
    Wetter
  • Wanderrouten
    Wanderrouten
  • Webcams
    Webcams
Newsletter
Bleiben Sie auf auf dem Laufenden.
Privacy
Privacy akzeptieren